seit 1928 
 
HOLZDESIGN + TECHNIK 
    

 

 

 

 
 
Firmenprofil

Wir sind in Deutschland ein führender Hersteller von hochwertigen, exklusiven Stand-, Wand- und Tischuhren, die wir weltweit exportieren. Einzel-, Sonder- und individuelle Kundenanfertigungen gehören zu unserem Angebot. Desweiteren werden in unserem Betrieb technische Gehäuse sowie Etuis in verschiedensten Ausführungen hergestellt.

Seit 1928 stellen wir nun schon in der 4. Generation Uhrengehäuse her. Diese langjährige Erfahrung über Jahrzehnte hinweg ist ein Garant für höchste Qualität. Tradition, Vertrauen und bester Service werden bei uns großgeschrieben.

Die Produkte werden mit Liebe zum Detail ständig verbessert und weiterentwickelt. Unsere Entwürfe und Entwicklungen wurden vielfach wiederrechtich von anderen kopiert.

Führende Uhrenhersteller lassen bei uns, nach Ihren Wünschen, Gehäuse fertigen.